Abschiede und Neuanfänge

 

Zum Ende der Sommerferien verabschiedeten die Kinder und Erzieherinnen Milad Noori, Verena Sagel und (nur ein bisschen) auch Frederike vom Dorp.

Milad Noori beendet sein freiwilliges soziales Jahr in unserer Einrichtung und wird nach den Sommerferien eine schulische Ausbildung beginnen. Milad war auch vor dem FSJ schon als Praktikant in der OGS tätig und nach so langer Zeit fällt allen der Abschied schwer.

Verena Sagel kam während der Corona-Schließzeit in die OGS Gottfried-Kricker, um hier ihre Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin zu beenden.

Von Frederike vom Dorp´s erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und ihrem Verbleib in unserem Team haben wir schon an anderer Stelle berichtet. Trotz dessen, dass Frederike bei uns bleibt, endet hier nun doch ihre Zeit als Auszubildende und das fühlt sich eben auch ein bisschen wie „Abschied“ an.

Mit Musik, einer Laola, Blumen, Luftballons und gegenseitigen Präsenten verabschiedeten sich die Kinder und Erwachsenen schweren Herzens von den drei beliebten Praktikanten/innen.

Das OGS Team und die Kinder danken euch für euer Engagement und wünschen euch das Beste!

Wir sehen uns!