Hallo liebe Kinder,

Hallo, liebe Kinder der Klasse 1b und 2b, liebe Eltern,

mein Name ist Mandy Adler. Ich bin die Erzieherin der roten Gruppe und habe mit Katrin Meisler sowie Lesia Hural im vergangenen Schuljahr die Kinder der jetzigen 1b sowie 2b betreut. Ab dem kommenden Schuljahr werden meine Kolleginnen und ich mit den Kindern der neuen 1b und 2b pädagogisch arbeiten. Wir unterstützen die Kinder bei den Hausaufgaben, begleiten sie beim Mittagessen, im Nachmittagsbereich und während der Ferienspiele. Eine sehr schöne, erlebnisreiche Zeit mit vielfältigen Aktivitäten erwartet uns. Ich freue mich sehr auf die neuen Erstklässler, die dann Teil unserer roten Gruppe werden – sowie auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. In meiner Freizeit interessiere ich mich u. a. für Geschichte, Sprachen, Musik und Bücher.