Es sollte doch alles anders werden als im letzten Jahr. 
irgendwie haben wir dies auch geschafft, nur nicht ganz. 

Karneval und Verkleiden begannen dieses Jahr schon Anfang Februar in der OGS. Die Kinder haben jeden Tag die Kostüme angezogen, sind fröhlich und lustig durch die Gruppen gelaufen und haben Karneval gespielt. 
Das diesjährige Kostümfest fand am Karnevalsfreitag statt. 
Am Altweiberdonnerstag haben die Kinder fleißig die Gruppen geschmückt. Luftballons aufgepustet, Luftschlangen verteilt und Konfetti Kanonen gebastelt. 
Am Tag des Kostümfestes sind die Kinder alle gut gelaunt in die Gruppen gekommen und haben sich auf das Fest gefreut. 
Nachdem der Bauch vollgeschlagen wurde, konnte man aus allen Gruppen laute Musik hören und die Kinder haben ausgiebig gelacht und getanzt. 

In dem Sinne hoffen wir, Karneval im Jahr 2023 wieder mit allen Gruppen gemeinsam feiern zu können.