1. Wunscherfüllung

Die Kinder der gelben, roten und orangenen Gruppe haben viele Wünsche an das Kinderparlament im Neubau herangetragen. Unter anderem wünschten sich die Kinder, zum Mittagssnack, Kuchen. Dieser Wunsch konnte nun erfüllt werden.

Es wurden fleißig Tische getragen, Kuchen aufgetischt, Teller bereit gestellt, damit ein leckeres Kuchenbuffet im Forum eröffnet werden konnte. Auch durften Einmalhandschuhe nicht fehlen, denn auf die Hygiene wollten die Kinder des Parlamentes ebenfalls achten.

Ab 14:30 Uhr standen die Parlamentarier bereit und luden alle Kinder des Neubaus ein, daran teilzunehmen. Natürlich war der Ansturm groß, denn schließlich gab es Auswahl und insbesondere die Sahnezugabe war der Hit.

Das Kinderparlament war sich einig, dass es ein voller Erfolg war und dies sicher nicht die letzte Aktion werden soll. Also bleiben wir gespannt

Vielen lieben Dank an unsere Kinderparlament.

Mathies, Finja, Mia, Jonas, Mathilda und Vivian