Mitglied werden (Warum und wie können Sie mitmachen?)

Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Mit 12,- Euro pro Schuljahr (gerne auch mehr…) können Sie dem Förderverein bei seiner Arbeit für die Gottfried-Kricker-Schule helfen.
Bitte drucken Sie die Beitrittserklärung aus und geben diese ausgefüllt und unterschrieben zur Weiterleitung an den Förderverein im Schulsekretariat, bei den Fröschen oder per Briefkasteneinwurf ab.
Gerne erhalten Sie die Beitrittserklärung auch im Schulsekretariat oder in der Mappe an der Stellwand im Foyer.
Auch Einzelspenden sind uns herzlich willkommen!

Unsere Kontodaten bei der Sparkasse Krefeld lauten:
BIC: SPKRDE33XXX
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

Warum unterstützen Sie den Förderverein?
– Den Schulen stehen nur geringfügige finanzielle Mittel zur Verfügung.
– Es ist Ihr Ziel, unsere Schule aktiv im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten zu unterstützen.
– Sie möchten den Schulalltag unserer Kinder auf eine solide und gute Basis stellen.
– Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Gelder sind zweckgebunden und werden ausschließlich zum Wohl UNSERER Kinder eingesetzt.

Informationen

Weitere Informationen zu den Aktivitäten des Fördervereins können Sie sich in unserem PDF-Flyer ansehen: