Räumlichkeiten

Die Betreuungsräume befinden sich im Untergeschoss des Neubaus der Gottfried-Kricker-Schule.
Die Räumlichkeiten wurden im Sommer 2018 aufwendig renoviert und themengerecht eingerichtet. Im Zuge der Renovierung wurden die Oase und der Computerraum an die Frösche übergeben.
Der Computerraum wurde mit zusätzlichen Tornister- und Eigentumsfächern sowie mit Tischen und Stühlen ausgestattet. Die Kinder können dort Gesellschaftsspiele spielen, basteln und malen.
Die ehemalige Oase dient als Bewegungsraum.
Das Büro ist an der bekannten Stelle geblieben und die Kinder melden sich dort täglich an und ab.
Im Aufenthaltsraum vor der Küche steht für die Kinder der Mittagssnack bereit und die Getränke. Des Weiteren können die Kinder die neu eingerichtete Leseecke nutzen.
Der ehemalige Hauptraum der Betreuung wurde in einen Bau- und Rollenspielraum umgestaltet.
Der Eingangsbereich der Betreuung wird weiterhin als Fußballraum genutzt.

Unsere Räume befinden sich im Untergeschoss der Gottfried-Kricker-Schule.

Schauen Sie doch einfach mal rein.