Ferienbetreuung

Basierend auf der Kooperation der Fördervereine der Gottfried-Kricker-Schule und der Vinhovenschule (Willich-Neersen), können die Kinder der Frösche an der Ferienbetreuung des Pappelinos (Betreuung der Vinhovenschule) teilnehmen.

Die Betreuung findet mit viel Spiel, Spaß, Basteln und kleinen Ausflügen in der Zeit von 7:30 Uhr bis 14 Uhr in den Räumen der Vinhovenschule in Willich-Neersen statt.

Wir weisen darauf hin, dass kein Schulbus zur Vinhovenschule fährt und Sie Ihre Kinder selber dorthin bringen müssen.

Zur Verwirklichung der Kooperation müssen mindestens vier Kinder das Ferienbetreuungsangebot wahrnehmen.
Die Ferienbetreuung ist nicht in den monatlichen Betreuungsbeiträgen enthalten. Informationen über die Betreuungstermine und die Kosten für die Ferienbetreuung erhalten Sie immer am Ende des jeweiligen Kalenderjahres.

Anmeldungen können immer nur für eine ganze Woche bzw. den angegebenen Zeitraum angenommen werden.

Für die Ferienbetreuung schließen Sie einen Betreuungsvertrag mit dem Förderverein Vinhovenschule e.V. in Willich-Neersen ab.
Wir bitten Sie zu beachten, dass die Anmeldung für die Ferienbetreuung verbindlich ist. Eine Abmeldung ist in Ausnahmefällen nur bis sechs Wochen vor Beginn der Ferienbetreuung schriftlich möglich. Danach ist der Beitrag auch zu bezahlen, wenn Ihr Kind die Ferienbetreuung nicht besucht.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Vorstand (persönlich oder per Telefon).