Siegerehrung der Bundesjugendspiele 2023

Siegerehrung
Unter großem Applaus und bei schönstem Sonnenschein nahmen heute, Montag, 05.06.2023, unsere super Sportlerinnen und Sportler ihre wohlverdienten Medaillen für die Jahrgangsbesten des Bundesjugendspiel- Wettbewerbs 2023 entgegen.
Wir gratulieren allen sehr herzlich, das habt ihr prima gemacht.
Aber auch alle anderen Teilnehmer der BJS-Wettbewerbs können sich auf Teilnehmer-, Sieger- oder Ehrenurkunden freuen, die am Ende des Schuljahres ausgegeben werden!
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Das war ein  schöner und erfolgreicher Abschluss unseres ersten Bundesjugendspiel-Wettbewerbs und wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr.

Jahrgang 1 – Mädchen

Jahrgang 1 – Jungen

Jahrgang 2 – Mädchen

Jahrgang 2 – Jungen

Jahrgang 3 – Mädchen

Jahrgang 3 – Jungen

Jahrgang 4 – Mädchen

Jahrgang 4 – Jungen