Fit im Ganztag

„Fit im Ganztag“ war das Leitmotiv unserer Winterferien. Sogar einige Erzieher*innen gesellten sich im passenden Sportdress zu den Kindern in der OGS. Stundenlang tobten die Kinder in der Sporthalle, erkundeten sämtliche Bewegungsspiele, die in der OGS vorhanden waren, und wagten sich sogar in der Küche an fitnessteigernde Aktivitäten.

Dank dieser erlebnisreichen Zeit können nun alle Kinder nach den Festtagsschlemmereien wieder topfit in die Schule zurückkehren und mit voller Energie dem Lernstoff begegnen. Es war eine Zeit voller Lebendigkeit und Bewegung, die uns allen half, uns wieder aufzuladen und motiviert ins neue Schuljahr zu starten.

Wir freuen uns, dass wir zusammen so aktiv sein konnten und sind gespannt auf die kommenden Abenteuer und Herausforderungen im Schulalltag!