Müslibuffet vom Kinderparlament

Die erste große Aktion unseres Kinderparlaments war der Hit.

Alle Kinder des Neubaus waren eingeladen am Müslibuffet teilzunehmen. Alle warteten schon gespannt darauf, wann es endlich los ging.

Endlich läutete die Glocke und das Kinderparlament öffnete die Tür des Förderraums. Hier hatten sie eine lange Tafel vorbereitet und alle staunten über die Auswahl.

Es gab viele verschiedene Zutaten, um sich ein eigenes Müsli zu mischen. Ob Dinkel- oder Schokocrunch, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Rosinen, Walnüsse, getrocknete Bananen- oder Apfelchips… für jeden war etwas dabei. Anschließend durfte es entweder mit Milch oder Joghurt aufgefüllt werden.

Und das Beste war natürlich, dass man sich sogar mehrmals am Büffet anstellen durfte.

 

Vielen lieben Dank an unser Kinderparlament

 

Felix, Lara, Johanna, Justus, Elias und Elisa